Monday 24 July 2017

Forex Fabrik Apk

Breaking News-Benachrichtigungen auf Android wenden Sie sich bitte Joined Nov 2014 Status: Mitglied 56 Posts Hey Jungs, sah sich hoch und niedrig für eine einfache Möglichkeit, um sofortige Aktualisierung Benachrichtigungen über die neuen Elemente, die durch die Nachrichten kommen und brechen News-Feeds auf meinem Android. Es existiert derzeit nicht, seltsam. Ich habe versucht, die RSS-Feeds zu einigen der beliebtesten RSS-Apps auf Google Play und ich stieß auf zwei dealbreakers: 1) Sie schien nicht zuverlässig zu sein, Synchronisierung lädt nicht neue Geschichten 2) Sie synchronisieren in Zeitintervallen, 5 Minuten werden die Kleinste Ive gesehen 3) Auch so, die eine, die die vielversprechendste (gReader) war, scheint die Ton-Benachrichtigung jeder Synchronisierung unabhängig davon, ob es irgendwelche Nachrichten Geschichten oder nicht. Nichts davon funktioniert jedoch. Was ich brauche, ist ein Sofortnachricht-Sounder, der aus dem Moment geht, das es etwas Neues im FF Nachrichtenstrom gibt (nicht Kalender und Kalender auch, wenn möglich). Sie fragen, warum nicht einfach eine andere Quelle verwenden Ive sah und FF hat die besten und vielfältigsten Nachrichtenstrom, den ich gesehen habe, ohne all die zusätzlichen Bloa-Geschichten. Und sie decken alle VIP-Nachrichtenquellen IMO. Ich sah sogar eine forex Fabrik apk auf einigen BS apk Website. Die App sieht aus wie ein Indie. Es kann nicht auf Google Play gefunden werden. Ich rollte die Würfel und installierte es ohne Problem. Es gibt den News-Feed dort, aber keine Einstellungen ändern. Es wäre erstaunlich, wenn jemand es ändern könnte oder mir einen anderen Weg geben, so dass, wenn etwas in auf den Feed FF Nachricht kommt ich eine kleine Meldung der Art bekommen konnte. Es wäre noch besser, wenn vielleicht könnte ich die Möglichkeit haben, um Benachrichtigungen pro Kategorie, wo ich ein und aus, welche Kategorien drehen kann ich will, aber die Grundidee ist newsbreaking Nachrichten und vielleicht Kalender Nachrichten auch wenn es nicht zu viel Mühe. Hier ist der Link zur Datei hinzu: Jede Art Seelen bereit, mich zu zeigen in den richtigen directionForex Factory-Widget 1.1.1 APK Forex Factory-Widget Beschreibungen Hinweis: Diese WIDGET NUR NUR WENN DAS TELEFON SUPPORT WIDGET Akzidenzarbeiten Wenn Ihr Gerät SOMEHOW WON39T SUPPORT FOREX FACTORY WIDGET, dann können Sie eine Rückerstattung direkt von Google PLAY innerhalb von 2 Stunden Anfrage (support. googlegoogleplayanswer134336hlen-GB) Forex Factory-Widget zeigt tägliche Forex-Ereignisse in einem Widget, erlaubt dem Anwender, den Kalender auf dem Startbildschirm oder Bildschirm sperren, um zu sehen. Alle angezeigten Ereignisse sind von forexfactory. Als aktuelle Version kann der Benutzer nur zukünftige Ereignisse für den aktuellen Tag sehen. Die Funktion, um wöchentliches Ereignis anzuzeigen, wird in naher Zukunft hinzugefügt werden. Durch die Begrenzung des Widgets, quotactualquot, quotforecastquot und quotpreviousquot Daten won39t auf das Widget zeigen. Ich werde mein Bestes versuchen, um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Auch aufgrund der Einschränkung des Widgets, hat diese App keine Anzeigen. Um zu kompensieren, kostet Forex Factory Widget Sie einen Preis von etwa 0,99. Der Preis unterliegt Änderung als neue Features hinzugefügt werden, so dass die früher kaufen Sie die billiger. Wenn Sie irgendeine Empfehlung haben, lassen Sie mich bitte wissen. Da ich auch das Widget für mein Handwerk verwende, bin ich gerne bereit, es so gut wie möglich zu verbessern. Forex Factory Widget kann eine Verbindung zu Forex Factory Kalender von Simple Droid Tools entwickelt. Auf diese Weise kann der Benutzer schnell auf andere Funktionen zugreifen, die ein Widget nicht unterstützen kann. Die Wahl der Verknüpfung oder Installation der 3rd-Party-App ist bis zu dem Benutzer. Ab 12. Oktober 2014 wurden jedoch von Google Play die Forex Factory-Kalender von Simple Droid Toolsquot entfernt. Benutzer kann es noch von anderem Speicher installieren, aber it39s nicht empfohlen. HOW TO FOREX FACTORY hat sich dieser Bildschirm zu sperren: Für Android 4.2 Ampere 4.3: vom Bildschirm sperren, wischen Sie von der linken oberen Rand Ihres Handy-Bildschirm auf der rechten Seite (im Grunde ein ganz links nach rechts Swipe auf dem oberen Rand des Bildschirms ausführen ). Sie sehen ein großes Zitat-Symbol, fügen Sie es hinzu, um Forex Factory Widget hinzuzufügen. Für Android 4.4: gehen Sie zu Ihrem Telefon Einstellung - gt Sicherheit und dann aktivieren Widgets Option. Führen Sie dann den obigen Schritt aus. Da ich nicht genügend Ressourcen habe, kann ich diese App in allen Geräten testen. I39m sorry für alle mögliche verursachte Störungen. Disclaimer: Forex Factory Widget ist die inoffizielle Anwendung, um die Nachrichten von forexfactory zu lesen. Diese App nicht Met, um eine offizielle App von der Website ersetzen. Der Entwickler dieser Anwendung ist nicht mit Forex Factory Inc oder it39s Website assoziiert: forexfactory. Der Entwickler übernimmt keine Verantwortung für jegliche Probleme, die sich aus seiner Dienstleistung ergeben. Für rechtliche Informationen von forexfactory, besuchen Sie bitte seine Website. Alle anderen Anwendungen, die von Forex Factory Widget verlinkt werden können, gehören zu anderen Entwicklern. Die Entwickler von Forex Factory Widget gewinnen keinen Nutzen und tragen keine Verantwortung aus diesen Anwendungen. Was ist neu in 1.1.1


No comments:

Post a Comment