Friday 7 July 2017

4 H Handelssystem

4-Stunden-Forex Trend folgenden Strategie mit Moving Average Here8217s eine große vielseitige Handelsstrategie, die verwendet werden können, kaufen und verkaufen Trendstornierungen oder Dips in einem etablierten Trend oder verkaufen Rallyes in einem etablierten Abwärtstrend zu kaufen. Indikatoren: 200 Perioden Exponential Moving Average, MAAngle mit Standardeinstellungen Bevorzugte Zeitrahmen: 4 Hour Trading Sessions: Bevorzugte Währungspaare: Majors Währungskreuze 4H EURUSD Chart: Wie man einen Trade eingibt Wie in der obigen Grafik veranschaulicht, gehen Sie zu kurz Die offene der nächsten Bar, wenn der Preis unterhalb der 200 EMA und MAAangle Indikator bar Farbe braun. Im Gegenteil, gehen Sie lange an der offenen der nächsten Bar, wenn der Preis über die 200 EMA und MAAngle Bar Farbe grün handelt. In einem etablierten Trend, gehen Sie lange, wenn die MAAangle Bar Farbe wechselt von gelb oder braun zu GREEN (kaufen Dips). In einem etablierten Down-Trend, gehen Sie kurz, wenn die MAAangle Bar Farbe wechselt von gelb oder grün zu BROWN (Verkauf Rallyes). Siehe Handelsträger unten für ein besseres Verständnis des Handelskonzeptes. Klicken Sie auf das Diagramm, um es zu vergrößern. Preis über 200 Perioden gleitender Durchschnitt Warten Sie, bis der MAAngle von braunem oder gelbem auf GRÜNE Farbe wechselt Ausführen Sie langen Handel Platzieren Sie Verlustverlust unterhalb des vorhergehenden Schwingens lang oder 1 Pip unterhalb der 200 EMA. Preis-Ziel: Risiko X 1,5 oder besser (i. e riskieren 50 Pips, um 75 Pips) Alternative profitieren Gewinn-Methode: Profitieren Sie auf der vorherigen Swing-High-Level (Widerstand). Preis unterhalb des 200-Perioden-Gleitendurchschnitts Warten Sie, bis sich der MAAngle von grün oder gelb auf BROWN-Farbe ändert. Ausführen von Short-Trade Platzieren Sie den Stopverlust über dem vorherigen Swing-High oder 1 Pip über dem 200 EMA. Preis-Ziel: Risiko X 1,5 oder besser (i. e riskieren 80 Pips zu 120 Pips) Alternative profitieren Gewinn-Methode: Profitieren Sie auf der vorherigen Swing Low-Level (Unterstützung). Download Forex Analyzer PRO kostenlos heute Brand New Forex System mit super genaue und schnelle Signale Generierung von Technologie. Forex Analyzer PRO generiert kaufen und verkaufen Signale direkt auf Ihrem Diagramm mit Lasergenauigkeit und niemals repariert bis zu 200 Pips jeden Tag kaufen und verkaufen Forex-Signale erweiterte tägliche Reichweite Erkennung E-Mail-Handy-Handelswarnungen keine Repainting oder Lagging Wir respektieren immer Ihre Privatsphäre bei Dolphintrader. X - Man 4H Super Simple System Mitglied seit Feb 2013 Status: Wenn du den Himmel vermisst, wirst du weinen 1.794 Beiträge Ich danke X-Man, dass er dieses System zum Kalklicht gebracht hat, BigE für seinen Mut in der Erklärung von TMS in großen Details und Phx 62 für seine selbstlose Bemühungen in der Erklärung von X-Man 1H SS 3 mit Klarheit der Charts Erklärungen und alle, die unermesslich dazu beigetragen hat, den Handel SS 3 einen großen Erfolg. Möge Gott alle segnen. Ich liebe 1H SS 3 aber weil ich noch arbeite, bevorzuge ich den Handel mit dem 4H X-Man-System. Der X-Mans Super Simple Systems Thread konzentriert sich hauptsächlich auf 1H. Ich beginne diesen Thread für sehr viele Menschen, die noch arbeiten wie ich m und wollen fx handeln, um dies zu tun, ohne ihre bezahlten Arbeitsplätze zu stören. Vorschläge sind willkommen von jedem, der diese Methode besser versteht, diejenigen, die lernen, es mit Vertrauen und Genauigkeit handeln wollen helfen. Jeder kann nach Setups von Trades, wie sie geschehen. Das Interessante ist, dass dieses System funktioniert für alle Paare, nur Geduld für richtige Setups, sind Sie in für grüne Pips. Dieser Thread ist hauptsächlich dazu gedacht, X-Mans 4H Super Simple System besser nicht mehr und nicht weniger zu diskutieren. Dank, der vorwärts schaut, um von jedem zu lernen. Die einfache Regel ist, dass wir alle sollten höflich in der Art, wie wir unsere Gedanken, Kommentare und Antworten. Alle möchten, dass Sie dieses System handeln müssen, sind unten angebracht. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafe, die von einem Löwen als 100 Löwen geführt von einem Schaf begleitet Februar 2013 Status: Wenn Sie den Himmel vermissen, werden Sie weinen 1.794 Beiträge Das beste Setup im Moment ist GBPUSD. Ich bin schon 45 Pips hoch, lassen Sie uns sehen, wie viel dies uns geben kann Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Mitglied seit Dec 2012 Status: Mitglied 380 Beiträge Hier sind die Berufe in diesem Monat vom 1. März an Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer Nahe der nächsten Stützwiderstandsstufen oder beim Farbwechsel von Synergy Bars. In über hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy Bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar, auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd wurde ein Verlust für 20pips pro Los, schloss ich es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist immer noch in der negativen seit gestern Nur Eurusd für 40 Und Rest breakeven bcoz der runden Zahl Gbpusd ist jetzt bei 90pips geschlossen eine Position bei 50 Der Rest postion Ich werde bei Synergie-Farbwechsel zu schließen Ich ging auf Nzdusd bei 0,8314 mit Ziel bei 0,8227 (nächste Unterstützung) auf der halben Position und Ruhe Synergie Farbe change. my Stop war bei 0.8350. Somehw mein Stopp war auf beiden Positionen getroffen, obwohl ich 0.83499 auf meiner Pfeffer-Plattform zu sehen. Jetzt sieht es aus wie es geht nach Süden wie erwartet. Beachten Sie, dass dies mein erster Monat Demo-Handel mit diesem System. Dies sind alle Demo-Trades. Attached Images (zum Vergrößern anklicken) Hier sind die Trades in diesem Monat ab dem 1. März Gbpjpy Euraud Audnzd Nzdusd Eurusd Gbpusd Exit ist immer in der Nähe der nächsten Supportresistenz oder beim Farbwechsel von Synergy Bars. In über hochgeladenen Bildern in Euraud ist mein Ziel bei 1.2673. Die sysnergy Bars havent wurde noch blau. Aber es ist klar, auf der Gegenwart 4H Kerze 130pips wurden auf EURAUD Audnzd wurde ein Verlust für 20pips pro Los, schloss ich es nach einer blauen Kerze Gbpjpy ist noch in der negativen seit gestern Nur Eurusd für 40 Und Ruhe breakeven bcoz. Vielen Dank Ich liebe deinen Geist. Dies ist, was ich von allen zu diesem Thread beitragen erwarten - geben Sie uns Diagramme Darstellungen und kurze Erklärung. Auf diese Weise wird jeder das System besser verstehen. Ich habe mehr Angst vor 100 Schafen von einem Löwen als 100 Löwen geführt von einem Schaf geführt


No comments:

Post a Comment